Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die Fun Box

AW: Wo ist die Fun Box

Wenn das DEB sehenden Auges gegen die Wand fahren möchte, gerne
picture.php


Im moment ist mir das scheißegal, weil hier auch ohne Fun nix mehr läuft.
 
AW: Wo ist die Fun Box

Die Funbox macht das Forum nur um 2% aus. Die anderen 98% ist der Support in den Foren. Wenn der tatsächliche Support leidet da die FB den Server die kraft raubt, so muss die FB darunter leiden. Was bringt die FB wenn das DEB nicht erreichbar ist. Es ist auch nicht so das wir diese abschaffen möchten. Ich stehe im moment mit unserem Hoster in Kontakt um unseren Server mal wieder mehr Power zu verleihen. Bis es alles unter Dach und fach ist, müssen wir mit den möglichen auskommen. Ich rechne damit das wir zum nächsten Wochenende einen neuen CPU bekommen und eine weitere Netzwerkkarte um den täglichen traffic von mehr als 60GB am Tag Herr zu werden.
 
AW: Wo ist die Fun Box

na das hoffe ich doch :)
mich ärgert das ja selber und bei mir ist da noch mehr, als nur surfen.
ich habe heute nach 20 min aufgegeben einen beitrag zu verschieben, weil ich es einfach nicht geschafft habe :(
moderieren macht so im moment auch keinen spaß und deshalb hoffe ich auch, das sich das schnell ändert........geht aber allen vom team so.
 
AW: Wo ist die Fun Box

Hallo,
hier wurde öfter von IRC geschrieben.

Ist DEB im IRC vertreten, bzw. gibt es einen Chatraum?
Wenn ja, wo wäre dieser zu finden?

Vielen Dank :)
 
AW: Wo ist die Fun Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, bitte aufwachen, die FB ist nicht dein persönliches Eigentum:dance3:

was ist hier denn überhaupt noch Fun?
Wenn erwachsene Leute in der Funbox mit keinerlei Support-Themen miteinander tippen und du ihnen dauernd vorwirfst es wären user eines anderen Boards, welche hier stänkern wollen. Deshalb über einen längeren Zeitraum ständig leere Beiträge hier postest, nur um andere zu boykotieren, damit in der shoutbox nichts gelesen werden kann. :emoticon-0175-drunk

Lass doch einfach Phantom machen, der weiß schon was er tut.
 
AW: Wo ist die Fun Box

@Owen Hart,
ohne Dich angreifen zu wollen aber Du brauchst Dich wohl über @hottes kleine Sticheleien nicht wundern, wenn Du mit gewissen Usern sympathisierst, die den Boardfrieden in übelster Weise stören. Und wie Du schon richtig erkannt hast, "es ist eine Fun- und keine Support-Box" !:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Wo ist die Fun Box

Auja!

Laßt uns wegen der Funbox streiten!

Und jetzt hauen wir uns verbal so richtig aufs Maul :JC_hmmm:
 
AW: Wo ist die Fun Box

Nöööööööööööö, streiten werden wir mit Sicherheit deswegen nicht. Da müssen schon andere Dinge geschehen bevor wir uns dann streiten. Es ist aber immer noch so das ein Jeder seine Meinung haben und auch äußern darf/soll!

Aber ich muss doch mal feststellen, dass hier immer und alles - wenn es um ein lahmendes Board geht - auf die FunBox geschoben wird. Also so ganz auf den Kopf gefallen bin ich ja nun nicht und mit Servern und deren Arbeitsweise/Einstellung kenne ich mich auch aus - wer weiß das besser als Cheffe :emoticon-0125-mmm:.

Wie kommt es denn, dass jetzt wo die FB abgeschaltet ist das Board immer noch lahmt und sich Ladezeiten ergeben, die jenseits von Gut und Böse liegen? Auch die Meldung "Internall Servererror" erscheint alle paar Minuten und nervt schon ganz schön!!

Hat mich sich mal überlegt ob man nicht an anderen Dingen im Board sparen könnte?

Man sollte sich auch hier mal vor Augen führen, dass es einmal die FunBox (Shoutbox) war, die das Board zu dem gemacht hat was es heute ist und darstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Wo ist die Fun Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hintergründe sind mir Wurscht, beweisen könnte ich, wenn die Fun-Box mit ihrem Archiv wieder auf "on" steht, muß und will ich aber gar nicht.

Nun laß uns das kleine Beil begraben, ich sagte doch ich will Dich nicht angreifen. :drinks:

Edit: ähm, Nash war etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben