Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die Fun Box

AW: Wo ist die Fun Box

Aber nun geht er ;)


Gibts eigentlich auch Mods etc. in dem Channel? Und wie wäre es mit nem netten farbigen Topic?

z.B. sowas:

topicq22w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist die Fun Box

.... Keine Lust auf Streß, daher gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist die Fun Box

das ist nur eine übergangslösung, die aber bleiben wird.
wenn das board wieder stabil genug läuft und ein flüssiges surfen durchs forum möglich ist, wird die alte funbox wieder aktiviert :)
 
AW: Wo ist die Fun Box

Ich finde einen Chat besser als eine "olle" Funbox.


  • Ein Chatraum auf einem IRC-Server mit vielen Chaträumen und ansprechendem Topic ist kostenlose Werbung und könnte neue Mitlieder bringen
  • Man kann sich privat mit Mitgliedern über Sachen unterhalten, die nicht alle etwas angehen
  • Es können Räume passwortgeschützte Räume -z.B. für das Team- angelegt werden
  • Man kann untereinander per MIRC Dateien ausgetauscht werden
  • Robots und Scripte könnten den Raum teilweise überwachen, bzw. reagieren und dazu gelegentlich Werbung posten
Der Einsatz von Scripten sollte aber dem Team vorbehalten sein, sonst wird der Raum noch zugeschüttet, in dem z.B. jeder schreibt, was er grade hört, oder daß er away ist, ...

Ich installiere gleich mal MIRC :)
 
AW: Wo ist die Fun Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

spitzen beitrag schnauke, ausgerechnet von jemanden den ich erst einmal in der funbox gesehen habe. :good: ich vermute es lag am vollmond letzte nacht und du hast nicht gut geschlafen. da macht der banana eine anleitung, damit es einfacher für alle wird und wie wird es gedankt? es wird der hammer rausgeholt. was micht etwas wundert, das dich die anglizismen beim jailbreaken deines iphones, softmoden deiner wii, flashen der receivers, oder cracken bei warez nicht gestört und abgeschreckt haben. :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben