Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die Fun Box

AW: Wo ist die Fun Box

@Phantom dann mach doch ein Extra-Button für die Funbox wo ein eigenes Fenster aufgeht und jeder der will einfach dazu treten kann, wenn sowas möglich ist??:emoticon-0141-whew:
 
AW: Wo ist die Fun Box

Und grade war es auch ohne Funbox so weit:

Service Temporarily Unavailable
 
AW: Wo ist die Fun Box

Ganz vermeiden lässt sich der Seitenfehler nicht. Das muss die Hardware in laufe der Woche richten.
 
AW: Wo ist die Fun Box

Ich werde die Funbox morgen auf das Portal setzen um so die Forum Home zu entlasten. dann müssen wir mal schauen. im moment ist Sie wieder aktiv
 
AW: Wo ist die Fun Box

Im Moment fahre ich ein Testlauf und dabei ist jetzt alles an Extras offline.

Darunter fallen IRC und Chat Box, Dankes, und kleiner schnick schnack. Das ganze wird aufgezeichnet und in etwa 24h ausgewertet. Dann schauen wir mal was wir tun werden. Im moment ist das ganze eine zumutung wqo selbst ich den spass an der Freude verliere und ich werde alles daran setzen, das wir wieder Höchstleistung fahren können und auch werden.
 
Zurück
Oben