Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die Fun Box

AW: Wo ist die Fun Box

bei mir auch so, die basteln da wieder was rum :emoticon-0141-whew:

wird schon wieder kommen, die Fun.................:dance3:


MFG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo ist die Fun Box

Gut, dass die Fun-Box abgeschaltet wurde. So stimmt das Tempo wieder. :dfingers:
 
AW: Wo ist die Fun Box

Ich denke mal Phantom hat die Fun Box und die Flaggen entfernt, weil dann das DEB etwas schneller rennt als sonst. In den letzten tagen öffneten sich die Seiten des DEB's leider sehr langsam, was aber jetzt wieder i.O. ist.

Gruß herbert12300
 
AW: Wo ist die Fun Box

Das DEB war heute sehr langsam da der Server übervordert war. Aus diesem grund wurde heute einiges deaktiviert. Die Funbox wird neu wieder kommen jedoch als IRC Chat. Nur so ist gegeben, das das DEB weiterhin zugänglich bleibt.
 
AW: Wo ist die Fun Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin zwar nicht der Fachgaul, :emoticon-0125-mmm:
aber wenn ich das richtig sehe erfordert diese Art der Fun-Box den Einsatz von Moderatoren, die hier speziell wirken. Das kann dann sicher nicht so nebenbei wie bisher erledigt werden. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Da gibts dann sicher eine Menge Bewerbungen.
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist die Fun Box

Hallo,

also mir fehlt die FunBox.
Da konnte man sich gut mit Hotte, BaNaNa und noch anderen unterhalten.

Also ranklotzen und FunBox wieder zum laufen bringen.

Kenn schon ein Board wo nix in der schout los ist, da braucht man kein zweites. ;)
 
Zurück
Oben