Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die Fun Box

AW: Wo ist die Fun Box

Sie ist leider heute wegen der Serverlast vorüber gehend ab geschallten wurden! :JC_hmmm:
 
Ist zwar ärgerlich, aber wenn es dem Board hilft, die Last besser zu verteilen, so dass Surfen im Board akzeptabel ist,geht es nun mal nicht anders.

Kann man nur hoffen, dass sie bald wieder online ist. :JC_hmmm:

mfg

OBrecht
 
AW: Wo ist die Fun Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, OB, die Last wird nicht besser verteilt.
picture.php

Die Last geht weiterhin zu Lasten der FB.
picture.php
 
Lastverteilung FB 100:0

Hi hottehue,

ist doch Verteilung:

  1. Board 100 %
  2. FB 0% :emoticon-0179-headb

cu

mfg

OBrecht
 
AW: Wo ist die Fun Box

Das wird schon wieder werden :emoticon-0125-mmm:

Wie wäre es denn, wenn die Funbox -wenn sie wieder eingebunden wurde- erst über einen Klick geöffnet wird?

Dann würde man sie auch nicht mehr mit der Suche verwechseln :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Wo ist die Fun Box

Die wurden nicht ernst genommen weil vieles nicht möglich bzw. so nicht konstruiert wurde. Wir arbeiten derzeit jedoch an eine IRC Lösung. Hier werden dann auch alle Dreambox Freunde was von haben da man den IRC auch auf der Dream laufen lassen kann.
 
AW: Wo ist die Fun Box

Ich hoffe, dass dann die IRC-Funbox der Dreambox nicht soviel Leistung nimmt, dass die FB da dann auch wieder abgeschaltet werden muss!
 
AW: Wo ist die Fun Box

hotte...nun seh das doch nicht so verbissen......
der server wird in den nächsten tagen stärker und dann geht auch die funbox wieder :)

edit:
ich hab das mal verschoben.
hatte ja nicht wirklich was im newbiebereich zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist die Fun Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube die FunBox ist nur zukunftsfähig, wenn ihr die Basis nicht genommen wird. Das ist das DEB und die direkte Einbindung darin.

Eine Insellösung, parallel dazu, wird nicht gut tun. Da könnte ich mich auch nur in Skyp oder anderweitig bewegen.
 
AW: Wo ist die Fun Box

Naja abschrecken vielleicht nicht grade, aber es ist einfach keine schöne Lösung, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Die User die in der Fun posten wollen halt auch gleichzeitig aktiv "im Board" sein. Ich finde die Idee von ShocDoc auch nicht schlecht, besonders was die Suchanfragen angeht, weiß jetzt allerdings auch nicht ob das so ohne weiteres umsetzbar ist. Auf jeden Fall würden dann nur die User die Fun nutzen, die es auch wirklich wollen.
 
AW: Wo ist die Fun Box

ich sag das jetzt mal, auch wenn es für einige bitter sein wird.
wenn es hart auf hart kommt, muß die fb dran glauben.
das dient zum wohle des boards :yes:
wenn die funbox aktiv ist und das board deswegen in die knie geht, sind verdammt viele user knatschig..........umgekehrt sind es wieviel????
ich hoffe, das die leute cheffe nicht belkogen haben und wir nächste woche einen starken cpu bekommen......dann hat der spuk ein ende :)
 
Zurück
Oben