Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die Fun Box

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist die Fun Box

:kez_03: Also mir fehlt auch die FunBox.:ireful2:
 
AW: Wo ist die Fun Box

die spitzenzeiten bei den besucherzahlen während der pfingstfeiertage und aufgrund des regnerischen wetters sind nun geschichte. könnte man da nicht wieder die funbox einschalten?
 
AW: Wo ist die Fun Box

Ja ich hätte die Fun-Box auch gerne wieder , meine Freunde von der Fun vermissen mich bestimmt schon:ja:_risata:

Und die Fun ist und bleibt ne feine Sache , bissel blödeln :dance3: muss sein:_risata::hell
 
AW: Wo ist die Fun Box

Ich will ja nicht gemein sein. Aber wenn ich sehen muss, dass z.B. raven als Moderator heute über 30 Beiträge schreibt, aber nur einer fachlicher Art ist... Dann wirds hier langsam langweilig. Die neuesten BILD-Infos könnte ich selbst aus den I-Net ziehen. Und es gäbe hier 29:1 Platz.

In der Fun könnten wir uns darüber trefflich amüsieren. :dance3:
 
AW: Wo ist die Fun Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

@hottehue
Wenn du damit die Post´s im Off Topic meinst.... überlege mal die Bedeutung von Off Topic... = engl. für AmThema vorbei.. :aha:
Also wo liegt dann das Problem??? :dance3:
Im übrigen solltest du mal vor deiner Türe kehren...
Da gibt es einen schönen Spruch....

Spricht jemand von mir und den meinen, so soll er nachhause gehen und schauen nach den seinen,
findet er kein Gebrechen, so kann er über mich und den meinen sprechen.
 
Zurück
Oben