Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen,
Montag. Endlich. Wie geil ist das denn?!
Fehlt nur noch Regen.
Ahh da ist er ja.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wünsche eine schöne Woche.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
WOW, das sieht ja übel krum und schief aus
Mir egal , Neubau ist es nicht , mein Dach , und selbst montiert , Firma kann mich Mal kreuzweise .
Das schaut viel besser live aus als auf dem Foto , 576x432 Pixel zeigen eingentlich nur Müll , das Foto ist auch von der Seite gemacht , und tapatalk kann aber als free nicht mehr als die jak Auflösung
Komm vorbei und schaue se live an , dann kannst du meckern

PS.
Hab Firma wegen tarassen Überdachung gefragt ,als Antwort Kamm 19.000€ wo ich selbst weiß das es nicht mehr als 5.000€ kostet , also für was und warum soll ich 14.000€ mehr bezahlen , wenn ich es selber machen kann
Sorry ich schi....e braune Maße raus , keine 500€ scheine , wer sich die geilen Firmen leisten kann , bitte sehr , wer selber machen kann , der kann es eben

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben