Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

guten Morgen mit schon +23C!
Musste mich gerade mit dem Update meines Notebooks beschäftigen, um den Feedback der Steinelkamera l600 mich richtig zu beschäftigen. Noch ist es nicht passiert. Kann aber gerne ein Link geben. Diejenigen eben, die nur ein Gedanken in die Richtung senden wollen, können ich mal gerne dabei beteiligen. uff, muß eben meinen bereits zum jetzigen Zeitpunkt den aufgestauften Unmut zum Ausdruck bringen lassen..
seit dennoch beim dem doch so gutem Anfang des so schönem Sontag glücklich :)..

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zum sonnigen Sonntag,
wünsche Euch einen genussvollen und harmonischen Tag!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Schöne Grüße opapa
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
nachtrag zur Erzeugung der doch hoffentlich guten Laune am Sonntag:

Hier gehe ich mal davon aus, was in der Verkaufsinformation Steinel cam l600 angegeben wird: funktioniert nur noch bis zu zu 10 %, wenn überhaupt. D. h. im einzelnen: sofortiges zugreifen auf die Webcam funktioniert nicht.. Das Licht ließ sich überhaupt nicht abschalten. Das Bild auch bei dem eingeschaltetem Licht war doch sehr zu wünschen übrig. Weder das mit dem Alarm, noch mit dem freisprechen funktioniert überhaupt nicht. Meine Empfehlung eben, wenn mindestens eine negative Empfehlung bei den Bewertungen vorhanden ist, lasst die Finger davon. , Die übrigen Bewertungen und Aussagen könnten selbst vom Hersteller produziert worden sein. Von diesem Hersteller lasst bitte die Finger davon.

Wenn die Kamera ohne Licht nicht zum Einsatz kommen kann, ist es eben nicht zum Kauf zu empfehlen. Der Einbrecher benötigt das Licht und diese Kamera ermöglicht es diesem gerade für diesen Augenblick. Für das Geld kann man mit Sicherheit mindestens 5 bis 6 Kameras in China kaufen, welche bestimmt besser zum Einsatz kommen könnten.. Eindeutig minderwertige Qualität des Herstellers. Alleine das Starten der App benötigte den Zugriff auf den Standort und auf den Telefon mit deren Kontakten. Man fragt sich, für welchen Zweck sollte es gut sein? Ohne die Zulassung dieser Rechte startet die es erst überhaupt nicht. Totale Überwachung ist wohl die Voraussetzung.

Alleine nur die Nutzung der alten 2.4 Frequenz kann eben nur auf die Möglichkeiten der Vergangenheit den Rückschluss geben. Dieser Test von mir erfolgte ungefähr 5 bis 10 Minuten und dies im lokalen Zustand, ohne die Kamera fest zu montieren. Man stelle sich doch die folgende Möglichkeit vor: jemand ist nich in der Lage dies selbst auch durchzuführen und muss somit einen Elektriker und womöglich anderweitige Fachleute dafür beschäftigen. Nach etlichen Versuchen der Installation, werden einem selbst etliche Kosten entstehen, jedoch die doch aus meiner Sicht sehr hohe Kosten des Produkts erfüllen eben nicht die angepriesenen Eigenschaften und Leistungen des Herstellers, gg. eben des Vertreibers. Achtung! Finger weg!

Ich könnte mit Sicherheit noch 6-20 Seiten dazu schreiben (dies mache ich für mein leben gern) und auf die Einzeldetails der ganzen angepriesenen Eigenschaften und die angebliche Qualität im einzelnen drauf eingehen, gehört aber wahrscheinlich nicht dazu und muss euch die hoffentlich gute Laune am Sonntag nicht verderben.

Tut mir leid, wenn ich mich eben etwas aufgeregt hatte..:)

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit hier bei sonnigen 22 Grad. Habt alle noch einen angenehmen Sonntag.

Anhänge

moin , moin , die nähte werden immer kelter , die sonne immer schwecher , es fehlen nur noch 5 panelle auf dem dach ;) :)

ich sags euch nur einz , aleine kann man es schaffen , es ist aber schweine arbeit, vor allem wenn man die PV modulle aleine tragen mus , aber morgen nur noch 5 stück und die anlage auf dem dach ist fertig , nähstes jahr kommt die auf der garage , jetzt bleiben die so liegen wie sie seit mai liegen ;)

hoffe jetzt weiterhin auf nur sonige tage , damit die anlage weiterhin viel produzieren kann ;) :)

Ich muss das nur weiterleiten,
möchte auch mal was gewinnen ;)
ein bisschen Spaß muss sein...
Schönen Abend noch!

Anhänge

Zurück
Oben