Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Was fällt auf: zu einem „der Schrei nach Hilfe und dies nach außen“

ich hab ja welche, die mir auch helfen können.
Da ist es doch, die sind mir doch zu wertvoll, um diese der Gefahr und der doch schweren Arbeit auszusetzen.

Dies wurde denke ich mal auch von vielen gehört und versucht wurde nach der Art und Weise, die einem selbst eben gewöhnt war, zu verarbeiten. Es wurden auf verschiedene Möglichkeiten zur Problemlösung angeboten. Dies als auch in einer womöglich sarkastischen Sichtweise. So möge man doch dies als solches zu erkennen versuchen: auch wenn man schon so einiges in seinem jetzigen Zustand durch besser als der anderen zu bewerkstelligen kann,

Womöglich ist es doch manchmal besser, zumindest aus meiner Sicht, jemanden anderweitig zu beschäftigen. Den nichts ist es wertvoller, als die eigene Gesundheit und das, dies als solches zu erkennen mögen, auch wenn man irgendwann mal nichts mehr machen kann, die Enkelkinder usw. noch zu sehen können, könnte es einem die Freude bereiten.

Von einem „Solar“ auf dem Dach, welches in zehn Jahren mal kaputt gehen wird, haben die Nachkommen eben nichts. ..Bitte nur als einen gut gemeinten Tipp aufnehmen, sollte keine Kritik sein! Das Wort zum Sonntag .. :)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja , ist nur ein anderes Beispiel ; ich könnte Mal zum Becker über die Straße gehen und werde überfahren , somit können wir solche Diskusionen tagelang führen , die Kinder helfen schon , bloß nicht auf dem Dach und wenn ich es selbst mache , weiß ich was und wie ich es gemacht habe , brauche nicht für jeden furtz ne Firma die nur an meinem Geld interessiert ist

Bei euch wird auch alles über Firmen erledigt oder legt ihr noch selber Hand an ??, oder ihr könnt echt nicht selbständig machen weil ihr Angst habt ??

Sorry , bewundere immer Menschen die was selbst machen , und nicht die ,die machen lassen nur weil sie zu faul oder zu Dum dafür sind

Will hier nimandem persönlich angreifen !!!

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Bei euch wird auch alles über Firmen erledigt oder legt ihr noch selber Hand an ??, oder ihr könnt echt nicht selbständig machen weil ihr Angst habt ??

Sorry , bewundere immer Menschen die was selbst machen , und nicht die ,die machen lassen nur weil sie zu faul oder zu Dum dafür sind

Will hier nimandem persönlich angreifen !!!
leider kenne ich dich persohnlich nicht. So war ich früher. Firmen beschäftigen, können nur die, die es es eben können. uff, logo, wir machen es alle so. mein Proxy ist hoffentlich an ..

Solange ich es kann , mach ich es , wenn ich es nicht mehr kann , lasse ich es auch machen .
Ich bin eben einer der keine Angst hat was zu machen , und auch keine Angst hat es zuzugeben das es jemand anderes machen soll weil ich es nicht kann

Ich gehöre zu der Sorte die eben viell selber machen kann , wenigstens noch , wie lange noch weiß keiner

Irgendwann kommt der Tag wo ich auch keine Lust haben werde , dann können andere zeigen was sie gelernt haben

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Zurück
Oben