Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin!

Heute mal etwas OT.
Wenn ihr schon Sonnenbrand habt (wie ich), beim großen Händler gibt es "Indiana Jones The Complete Adventures" mit Prime für 13,77€.
Blu-ray in DTS auf Deutsch.

Sonst wünsche ich euch einen schattigen Tag und viele kühle Getränke. :grinning:

......also,ich habe gerade 2 Ventilatoren aufgestellt (habe diese woche zufällig urlaub).....hilft aber nicht wirklich im moment und kühles bier auch nicht :coldsweat:
meint ihr so ne jacke wäre hilfreich am laptop ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mahlzeit, erfreut Euch am Wetter und genießt den Tag :smiley:

Die Ehefrau findet ihren Mann mit einer langhaarigen Blondine im Bett.
“Nur eine Anhalterin”, sagt der Ehemann, “sie war hungrig, da hab ich ihr was zu essen gemacht.
Dann hab ich ihre ausgelatschten Schuhe gesehen und ihr die Sandalen geschenkt, die Du seit zwölf Jahren nicht getragen hast.
Auch ihr zerrissenes T-Shirt haben wir gegen eine Bluse getauscht, die Du nie anziehst
und als sie dann gehen wollte, hat sie mich gefragt, ob es noch irgendetwas gibt, was Du nicht mehr brauchst …”

Zurück
Oben