Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Werde mir gleich eine lange Unterhose suchen. :smirk:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Die Meteorolügen sprechen von einer "versteckten Kaltfront", die diesen Kälteeinbruch hier im Norden ausgelöst hat. "Ein Kampf zwischen den Hochs und Tiefs" .... Am Wochenende soll es aber wieder wärmer werden. Mal gucken, ob ich irgendwo noch Glühwein habe.

VG
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir gleich eine lange Unterhose suchen. :smirk:
Die Meteorolügen sprechen von einer "versteckten Kaltfront", die diesen Kälteeinbruch hier im Norden ausgelöst hat. "Ein Kampf zwischen den Hochs und Tiefs" .... Am Wochenende soll es aber wieder wärmer werden. Mal gucken, ob ich irgendwo noch Glühwein habe.

VG
VF

oder der klimagipfel war ein voller erfolg, was ich eher glaube. Rekord von vor 70 Jahren wurde geknackt nun wird die nächsten 70 jahre wieder kälter. heute im moma nein wird kein rekord geben ich war mir da aber schon sicher. werde mich mal als wettererrater bewerben. hatte in letzter zeit viele treffer.

So, Feierabend
Bei uns waren heute 38 Grad.
Ich sehe aus wie ein Krebs und das Bier wird schneller warm als man trinken kann.
Das waren die schlechten Seiten und die gute ist ich sitz im Garten.

Keine Lust morgen auf maloche

@axel

egal wie man es schreibt , du hast es geraft was gemeint wurde mit vopa , und ich denke das alle anderen es auch rafen werden :-)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
Ja,

das versuchen hier *alle*. Irgendwie.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zurück
Oben