Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hm,

ich denke an der Decke ist am besten, der wird Kugelförmig abstrahlen schätze ich.

Normalerweise sieht man das Ufo nicht, ist hinter der Türe die Verkabelung.

Die Steckdose bot sich dazu an, ist auf ca. Augenhöhe bei mir. Klar ist Unterputz schöner, aber das ist nen Mietshaus hier.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

So ein Ding am point/Router etc angeschlossen, und du hast Empfang im Garten bis ins hinterste eck...

Und muss nicht an der Decke hängen...
Hi,

unten im EG ist noch ein sehr guter Repeater im Einsatz. Ich bin sehr gespannt ob das harmoniert.

Und dann nerve ich unseren Stifft @Gatzi...

An alle "WLAN Kabel Verleger": Restliches Netzwerk ist natürlich verkabelt.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Guten Morgen zum Sonntag,

Hier noch mal ein Hinweis seine Frau gut zu behandeln.
Hierzu passend und gestern beim Einkauf aufgeschnappt:
Tja Schatz, das Motorrad ist für mich etwa so wichtig, wie die Waschmaschine für Dich.
Ob der folgende Knall ursächlich mit der Aussage zusammenhing, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ansonsten werde ich heute nur wenig tun...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben