Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Büro oder zu Hause?

Zunächst zuhause, aber mit pieper in der tasche und neben dem bett, kann aber auch sein, dass der krisenstab ran muss (glaube ich aber nicht), dann steht innerhalb weniger Minuten ein rotes oder blau-silbernes Auto vor der tür, ab ins lagezentrum.
Also keine kühlen getränke für u am woe:emoticon-0124-worri

Übrigens: Rein finanziell bleibt allerdings alles beim alten...

Na ja das glaube ich nicht, die forderungen werden sicher höher! Ich denke schon nach!

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen in die Runde.

Wir hatten ein Gewitterchen...kaum Abkühlung, weswegen ich mich nur sehr langsam bewege...

Ansonsten ist im Süden, dank gewisser immer noch eingeschränkter Zugverbindungen alles ruhig.

Von mir aus können die verbindungen dahin dauerhaft eingestellt werde. Blöd ist blos, dass ich dienstag nach sylt wollte und noch nicht klar ist, ob ein zug fährt

Maaaaaaahlzeit ihr Säcke!!!:DDD:DDD:DDD I'll be back, gesund und wohlbehalten, habe wieder sehr viel schönes erlebt und ganz viele nette Menschen kennengelernt, in Deutschland muss es ja wegen der Unwetter schlimm abgegangen sein.:emoticon-0107-sweat

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wer netter ist als wir, verstellt sich ;)

Willkommen zurück

Zurück
Oben