Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Bei mir alles gut, danke faulki mein freund. meine sekretärin und ich sind heute das urlaubsgenehmigungsbüro (und das ganz ohne gebühren), weil inzwischen rd. 2/3 aller mitarbeiter/-innen keine chance haben das dienstgebäude zu erreichen. Mein stellvertreter steht in einem 35 km stau.

Morgahlzeit in die Runde,

sieht ja wirklich schlimm bei euch aus, ich höre es aus mehreren Ecken.
Gut, dass Du OK bist.....dann kannst Du deiner Sekretärin ja frei geben und Deinen Stellvertreter bitten, die Einkäufe fürs Wochenteilungsfest zu erledigen (vorher solltest Du allerdings noch die Zufahrtswege räumen).

dann kannst Du deiner Sekretärin ja frei geben .

Geht nicht, sie muss kaffee kochen.

und Deinen Stellvertreter bitten, die Einkäufe fürs Wochenteilungsfest zu erledigen.
Der arme hängt noch fest

(vorher solltest Du allerdings noch die Zufahrtswege räumen).
Wird erledigt, Teamleiter, supermods, firstclassmods, chefmods sind in gang!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hier soll es heute abend auch wieder richtig abgehen aber die NRW ler sind am meisten am arsch...hier hält sich das alles noch in Grenzen blitzt und donnert nur und macht Krach mehr aber auch nicht gewesen

Guten Morgen in die Runde,

drei Regentropfen heute früh, das war`s.

Zum größeren Gewitter hat sich ja schon vor Jahren die Omma geäußert...

[video=youtube;t8Kh82LQYzw]http://www.youtube.com/watch?v=t8Kh82LQYzw&feature=kp[/video]

Moin moin auch von mir. Das sieht wirklich nach einem schönen tag aus.
Der innerstädtische ÖPNV läuft seit gestern wieder ziemlich gut, aber es gibt keine bahnverbindung nirgendwo hin, entsprechendes chaos auf den straßen. Nebenstraßen zum teil noch nicht befahrbar. Feuerwehren, thw andere hilfsorganisationen auch aus anderen teilen nrw's mit hunderten im einsatz. Vieles machen die menschen auch selbst, soweit sie können. Kettensägen ausverkauft! Bis jetzt hat es dabei glücklicherweise nur einen toten gegeben, schlimm genug. Wälder, parks, Sportanlagen, baumbestandene Straßen alles nicht wieder zu erkennen.
Für mich ist die krisenstabsbereitschaft aufgehoben, den rest erledigt jetzt der einsatzführungsstab der fw.
Aber am woe bin ich möglicherweise wieder dran.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das war und ist es auch. Die Kolleginnen und kollegen, die draußen arbeiten sind platt. Ohne die selbsthilfe der menschen und die unterstützung aus anderen, nicht so stark oder garnicht betroffenen gegenden wäre es noch schlimmer.

Na dann guten Morgen,

das mit den Bahnverbindungen finde ich gut, dann bleibt Bayern wenigstens "unter sich".

Spaß beiseite: Wie schon geschrieben, ich hör(t)e und sah das von mehreren Seiten, keine schönen Bilder und Erzählungen.

..Aber am woe bin ich möglicherweise wieder dran.

Büro oder zu Hause?

Übrigens: Rein finanziell bleibt allerdings alles beim alten...

Zurück
Oben