Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

nur münchen aber das ist ja schon eine Reise wenn man aus der Richtung Hannover kommt :)MfG

Das ist eine von mir durchaus nicht geteilte auffassung. Hier gilt der satz von friedrich dem großen: un paradis habité par des animaux!

Ansonsten moin moin und einen schönen sonnigen samstag mit genügend kalten getränken und sonstigem zubehör. Vergesst bitte die getränkesteuer nicht!

Maaahlzeit in die kleine Runde

Aha, es war also Sam, der einen 250km Stau in und um München auslöste.

Nachdem dieser aufgelöst ist, wünsche ich einen entspannten Samstag.

Und für unseren heimlichen Bayernfan u gilt:

moin moin liebe freunde. Möge heute der geist über Euch kommen und damit endgültig die funbox auf das angemessene spirituelle, kommunikative und ambiguitätstolerante niveau heben.

Guten Morgen aus dem bereits aufgeheizten Süden.

Da hier schon Toleranz eingefordert wird, hierzu ein Zitat des großen bayerischen Minnessängers Gerhard Polt:

„Das Wort »Toleranz« ist kein deutsches Wort. Es ist ein Fremdwort.
Und »tolerieren«, »etwas tolerieren« bedeutet so viel wie »etwas aushalten«.
Also wenn früher mal wer gefoltert worden ist, dann war der tolerant.“

..in diesem Sinne: Einen schönen Sonntag

Moin moin. Ich hoffe die, Unwetter haben keinen großen schaden bei Euch angerichtet. Schüsseln und pfannen sind auf dem dach geblieben.
Bei uns sieht es furchtbar aus, Straßen gesperrt, bäume umgefallen, Autos darunter begraben, keine busse keine bahnen......

Zurück
Oben