Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

das ist wohl wahr, aber er ist ja noch nicht eingeschneit

Irgendeiner hat im Forum alle Danke geklaut.

Edit: Wegen der Sicherheit auf Null gesetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:

Die sind jetzt alle bei mir und ich finanziere damit das weihnachtsessen

Hi!

aba, aba Jungs, wos hobst denn? am letzten Sonntag war ich wieder mol in Pocking. Für die , die kein Navi Gerät besitzen Pocking liegt im Ausland Bayern nähe Passau. Da sage ich mol, liegt mehr Schnee als auf der Alb. Da wir schon gar kein Schnee haben es sein denn anschein am Wochenende was runter kommen soll. Naja egal, Weihnachten steht vor der Tür und Weihnachten ohne Schnee ist so wie Dreamermax ohne Jägermeister....

Nikolausgedicht der Frau: Lieber Nikolaus,
schick mir mal nen netten Mann, der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt,
Nur poppen will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein.

Nikolausgedicht des Mannes: Lieber Nikolaus,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten für's Stadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt.

Zurück
Oben