Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

und dafür danke ich Dir und wünsche allen desgleichen!
von trolli sieht man ja nur noch die zipfelnütze aus dem Schnee ragen. hoffentlich ist ein bernhardiner mit fässchen in der nähe (und max weit weg)!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

naja, im moment geht es noch. nur der wind bläst ganz schön. gleich erstmal nach dem auto guggen gehen. trotz des wetters ist dasnatürlich kein grund für den nikolaus heute die arbeit zu verweigern.

euch einen schönen nikolaus und ruhigen start ins we. ich brauch mehr glühwein....

Moin moin ihr Nikoläuse:D,
heut Nachmittag geht's schon wieder los, Weihnachtsfeier von der Firma auf den Osnabrücker Weihnachtsmarkt, morgen mit der Biker-Truppe
zum Weihnachtsmarkt, Wochenende ade!:wacko1:

Einen leicht verschneiten guten Morgen aus dem Süden der Republik.

Wir haben 2 Meter Schnee nebeneinander und der Verkehr bricht zusammen, typisch.

Und da sich hennes` Leber sowieso nur noch zum Backen eignet, kann er ein paar Schluck auf die durstigen FBler mittrinken.

Oh, oh, wenn ich für euch mittrinken soll wird das nicht gut gehen, dann schreibt ihr hier nur noch wirres Zeug...:DDD:DDD:DDD

Es geht schon los, dabei hab ich noch nicht mal angefangen...:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:DDD:DDD:DDD

Einen schönen guten Morgen.

Kann mir einer schlüssig erklären, warum Katzen morgens um 6 Hunger haben müssen? :emoticon-0124-worri

Hi!

@fishi kein Wunder so wie die aussieht nur Knochen:JC_hmmm:dann wäre schon ein Fall für Tierschutz:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Zurück
Oben