Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

das hat dann höchstes kulturelles niveau und entspricht genau dem qualitätsvollen intellektuellem standard der auch hier in der fb dominiert! Deshalb rufe ich bis! bis!

Hat eigentlich Jemand mal etwas von Hooki gehört, den hab ich schon längere Zeit nicht mehr gelesen?

Nur mal so am Rande. Dr. Hook oder Sir Brainbug und andere wurden aus dem DEB rausgemobbt. Von Leuten wie fisher und faulkner. Da gibt es auch noch ein paar andere nette User aus der früheren FunBox, die sich deshalb vorläufig aus dem DEB zurückgezogen haben. Also nicht beschweren hier bitte. Wenn ihr dem früheren Niveau gewachsen wäret, gäbe es die FB immer noch. Der einzige, der die damalige, lustige Zeit als Mobbingopfer überlebt hat ist sunshine. Aber gelernt hat er daraus nicht. Es gäbe überhaupt noch sehr viel zu erzählen und unzählige Bildschirmschnappschüsse wären sicher sehr erheiternd.

Einen wunderschönen guten Morgen,

Spruch des Tages: Was schert`s den Zaun, wenn sich ein Pferd dran kratzt.

In diesem Sinne: Macht euch einen schönen Tag und denkt an Faulkner, wenn er seinen Garten aufräumt.

Danke an die BF, dass ihr auch meinen Beitrag gelöscht habt, obwohl ich euch aufforderte den vorangegangenen Beitrag zu löschen, hies dies nicht, auch meinen zu löschen, tztztz....
Bitte um Erklärung was an meinem Beitrag anstößig war? Ansonsten muss sich die BF willkürliche Zensur vorwerfen lassen?? Man hätte mir dies in einer kurzen PN erläutern können.

Moin, moin Jungs und Mädels ich wünsche Euch Allen ein paar schöne Rest-Wochenend-Stunden.

Gruß
claus13

Nicht ärgern claus, ist doch egal, ob hier Beiträge rumstehen, gegen die ich im normalen Leben problemlos zivilrechtlich vorgehen würde.

Stimmt @Fisher. Meinen Beitrag hatte ich geschrieben um den Boardfrieden zu schützen, von daher wäre es nicht nötig gewesen diesen zu löschen. Andere Beiträge widerrum, die Mobbingvorwürfe beinhalten läßt man dagegen einfach so stehen.....

Gruß
claus13

Zurück
Oben