Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Den Spruch: "ermahne ich Euch, auch an diesem arbeitstag den betriebsablauf nicht weiter zu stören und am besten nichts zu tun!" werde ich mir ab jetzt jeden Tag zu Herzen nehmen ;-))

Gruß
claus13

so soll es sein, so kann es bleiben!

Zuletzt bearbeitet:

Sigi ganz einfach. So wenig wie möglich arbeiten und dazu noch maximales Gehalt.

So wie man sich das wünscht.

Gesendet von meinem GT-I9100

Der Ratschlag ist Mist. Mein Arbeitgeber hat gesagt, er kennt keinen u040201 und ne FB ist für ihn eine Fernbedienung. :emoticon-0120-doh:

Ich wünsche übrigens einen schönen Einstieg ins Wochenende, welches ich nun mit einem Kaltgetränk einläuten werde.

Einen wunderschönen Freitag Abend wünsche ich allen.

Wie Fisher schon erwähnte, auch ich werde mir jetzt eins zwei Bier leisten.

Hi!

einen wunderschönen Samstag Morgen wünsche Euch...Hm, was hab ich heute den vor?

1. Weltuntergang der CDU und SPD analysieren
2. Rasenmähen
3. Formel 1 anschauen
4. vielleicht Skyfusseball schauen
5. Birne voll saufen
6. oder einfach nix tun

also rege Antworten brauch ich, hm wen ich mir überlege Denken ist auch ne Arbeit....

Auch einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich allen.
Bei mir ist der Tag klar abgesteckt.
Muss jetzt Hecke schneiden und Nachmittag gehe ich zu einer Feier.

Gesendet von meinem GT-I9100

Zurück
Oben