Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Einen guten und sonnigen Morgen, wünsche ich.

sigi könnte ja zum Rasenmähen zu Faulkner gehen (dann kann er auch gleich die Hecke schneiden) und der wiederum hätte Zeit nichts zu tun und über die politische Landschaft nachzudenken.

Ich persönlich darf heute den Wocheneinkauf erledigen...obwohl...wenn sigi bei Faulkner fertig ist, hätte er ja Zeit? :emoticon-0137-clapp

Klingt alles sehr schlüssig. Also gehe ich in den Garten und warte auf @sigi zwecks meiner Hecke. Dann kommen Trolli, Fisher und Dreamer zu mir und wir trinken was. Denn Hecke schneiden kann ich nicht wegen der Verletzungsgefahr (Trolli) denn ich muss ja den vieren dann ordentlich einschenken.

Gesendet von meinem GT-I9100

Bin dann mal auf dem Weg zu Faulkner ....äh sigi...könntest Du auf dem Hinweg noch Getränke besorgen? (Duckundweg)

Hi!

nee, da sieht es so aus dass ich nur arbeiten darf währenddessen ihr drei flaschen umkippt und ich die Hecke schneide...

so, jetzt beenden wir mal die diskussion, faulki gibt fishi die heckenschere zum schärfen. damit sigi es etwas einfacher hat.

dann geht faulki frühstück einkaufen ( gin, whiskey, vodka, bier ).

max baut pavillon auf und bringt eiswürfel mit und stellt harke und müllsack für sigi bereit.

und dann kann es auch schon losgehen.

Hast Recht @u040, wir lassen das mit der Scheiß Hecke sein und setzen uns gemütlich zusammen. Heut wird noch ein sehr schöner Tag und den lassen wir uns von einer blöden Hecke nicht versauen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Hi!

nee Sama und Dream werden uns mit tänzerische Darbietung der orientalischer Tanz Kunst auf den Tischen verführen während wir Shisha rauchen:emoticon-0178-rock:.

so Leut bin ums Eck Bier holen da bald alles zu wird.....

Zurück
Oben