Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

weisst vielleicht was mit @letscho ist. Schooon lange nichts von ihm gehört, gelesen...Wat ist los? Die ollen FB Genossen wo sind sie hin?

Der olle letscho oder die kleine litschi war am 19. August 2013 das letzte Mal hier..., vielleicht noch im Urlaub.

Gruß
claus13

Hi!

ich hab wieder schwitzten müssen in der Arbeit sage und schreibe draussen 27.3 und inne 31.7 waren es. Ein Teufelskreis. Und das in September auf der Alb.....Gott sei Dank hab noch paar Flaschen Hefeweizen dann ist nachmittag der Tag gerettet..

Zuletzt bearbeitet:

Sers Sigges, morgen soll's noch'n ticken wärmer werden.

Gruß
claus13

Heute war es bei uns in Thüringen auch sehr schön.

Wo ist denn eigentlich heute mein Freund @u040?????

Er ist doch eigentlich jeden Tag mal da.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Er hat sich gar nicht abgemeldet.

Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.
Heute ist kleiner Freitag und die Woche neigt sich.

Gesendet von meinem GT-I9100

Zurück
Oben