Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin moin. ich hoffe ihr hattet einen guten start in s woe. wenn ja , weiter so, wenn nein, machts besser!

Guten Morgen...ich gleite dann mal langsam in meinen verdienten Urlaub rein.

@fisher dann pass auf dass Du beim gleiten nicht ausrutschst. Wieso hast Du urlaub verdient? wer hat ihn genehmigt? wahrscheinlich max der trunkenbold!

Nö, trolli hat unterschrieben...er hat geglaubt, es wäre eine Petition gegen Bierpreiserhöhung :emoticon-0136-giggl

Schönen guten Tach an alle hier in der Ersatz-FB.
Melde mich wieder gesund zurück aus meiner Mallorca-Expedition.

Fisher, Dir auch einen wunderschönen Urlaub.

Wie ich so gelesen habe, geht es allen hier wunderbar.
Und @u040 hat sogar die Farbe gewechselt.
Glückwunsch zur neuen Farbe.

Bin dann sozusagen neben Fisher der einzige in schwarz(Farbe) hier.
Ich hoffe doch, dass ich hier noch ein Weilchen bleiben darf.

Servus Faulkner

Samma, haste Jürgen Drews getroffen und wenn ja, wohin? :D

War mal an seinem sogenannten Kultcafe.

Getroffen einmal am Oberkiefer, zweimal am Unterkiefer und dann im Krankenhaus.:dance3::dance3:

Ich habe ihn aber gesehen, wie er in seinem gelben Sportwagen kam.

Edit: Und das noch nicht genug. Es wurde auch das Cafe von Daniela Katzenberger gesucht und besucht.
Die haben ja beide innerhalb eines Kilometers ihre Cafes.

Zuletzt bearbeitet:

Hi Faulkner, mein Freund!
Schön, dass du wieder da bist. Hast du einen Eimer Sangria mitgebracht, damit die Erinnerungen vom Mallorca-Urlaub nicht verblasen?
@Fisher! Einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir!

huhu faulkner mein freund. wie schön, dass Du wieder aus Deinem ungenehmigten, aber offensichtlich guten urlaub zurück bist. dafür fängt fisher an, sich illegal davon zu machen.:emoticon-0114-dull:

Illegal? Ich hab`s schriftlich :read:

Einen sonnigen Sonntagmorgen...und schön, dass ihr aus der Kirche schon wieder zurück seid.

Zurück
Oben