Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

hallo meine untertanen,

ich wünsch euch einen angenehmen feierabend und früh ins bett mit euch, damit ihr morgen wieder schaffen könnt in frische :dfingers:

Moin moin trolli mein freund! Bist Du überhaupt jemals aufgestanden?

- - - - - - - - - -

Da u jetzt die Farbe gewechselt hat, werden hier in der FB, die "Schwarzen" langsam knapp. (Aber lila, muß das sein? War keine andere Farbe übrig?)
Guten Abend

MfG
Huhu derek! das ist blau. und man kann jede farbe tragen, hauptsache es ist dunkelblau und manchmal schwarz!

moin moin an alle,

wünsch euch nen tollen tag mit viel sonne, eis und pause.

habe gerade hui bui bei ner ausserplanmäßigen pause erwischt:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

huhu trolli mein freund!
ja, genau so sieht das aus. aber: das ist meine dienstplanmäßig, mir wegen höchstleistung zustehende recreationsphase mit guten getränken, kleinen canapees.......:emoticon-0162-coffe:popcorm1::emoticon-0168-drink:beach:.

nicht so wie bei manch anderen, die ich hier nicht weiter nennen möchte.

Komisches blau - sagen wir fast blau. Wenigstens nicht Ferkelblond! Also nur die zweitschlimmste Farbe (der Welt).
Schönen Feierabend.

MfG

Das hast Du gesagt, ich meinte das nicht sexuell:emoticon-0184-tmi:! Bei dieser Farbe brennen mir immer die Augen:325:.

MfG

Moin, ab 2014 werden alle Männer schwul, dann können wir hier ja schon mal anfangen, gegen Augenbrennen hilft pipiwasser!!:wacko1::emoticon-0122-itwas

Wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

moin moin verregnete freunde:emoticon-0156-rain::Laie_93:

Na dann ein freundliches guten Morgen.

Übrigens...laßt mal u`s Farbe in Ruhe. Eigentlich sollte er ja Administrator werden, aber die Bewerbung zum FB-Mod hat die Karriereleiter empfindlich gekappt.

Zurück
Oben