Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Geht das wieder los.
Wir wollen doch auch nicht wissen, wie Du Deinen VIP-Titel losgeworden bist.

Gesendet von meinem GT-I9100

Ich habe den Beitrag gelöscht um den es hier die letzten Post geht, das kann man per PN lösen und nicht das ganze Board voll spamen!

restbestände?? is die fb pleite?? werden wir verramscht?

moin moin buben und mädels. wünsch euch einen tollen tag und heute abend viel spass bei einem sinnlosen länderspiel:smoke:

Guten Morgen an die Rasterampe.

Trolli: Bevor wir Pleite gehen oder verramscht werden, mischen wir nochmal den Laden auf..aber so richtig mit Anfassen undso :good:

huhu trolli und fisher meine freunde. wir sind zwar die reste, aber sowas von gut.
ach ja, da fällt mir ein, dass ich mir noch sommerspässe einfallen lassen muss!
Wie wäre es mit board-umfragen:
1. Hinter welchem nick steckt nicht hottehue?
2. Wer zieht zu trolli in die höhle?
3. Welche frage wollte ich stellen?
:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

Weitere Vorschläge:

Wen würdet ihr wählen, Piraten oder Gallier?

Wo kauft ihr euer Bier?

Habt ihr euch schonmal in einen DEB-User verliebt?

Der Rausschmiss ist uns sicher :D:emoticon-0136-giggl:dance4:

nein nein. das liegt an meiner neuen farbe. macht wirkt erotisierend. hier wollen sich welche hochv.......

:emoticon-0119-puke:

Ichbrechzusammen :emoticon-0179-headb u wirkt mächig ährotisierend

du bist ja nur neidisch!:wacko1::smoke:

Sei nicht traurig, irgendwann ist auch für Dich was dabei!
Bild ist nicht mehr aktiv.

OK, dann muss die vorgeschlagene Frage natürlich unbedingt sommerlochfüllend gestellt werden

Edit:
Das Bild hat u mit Absicht erst später eingefügt :363:

Zuletzt bearbeitet:

Wie wäre es mit board-umfragen:
1. Hinter welchem nick steckt hottehue?
2. Wer zieht zu trolli in die höhle?
3. Welche frage wollte ich stellen?

zu 1: nicht hinter meinem
zu 2: miley cyrus, keira knightly, angelina jolie, kate beckingsale, cameron diaz
zu3: nein du kommst net zu mir du geiler bock :smoke::emoticon-0123-party

Zurück
Oben