Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Läd´st mich auf ein Urkrostitzer ein? Bring lecker Likörchen mit.

MfG

Huhu sun, hab gelesen, dass Du nur deshalb VIP bist, weil der böse hotte dich unterstützt hatte. Ist da was dran?

Huhu sun, hab gelesen, dass Du nur deshalb VIP bist, weil der böse hotte dich unterstützt hatte. Ist da was dran?

Fängst Du -wer auch immer Du bist - schon wieder an?

Übrigens moin moin! Haltet den kopf oder was auch immer im schatten!

Tach klingt besser als Weckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.....habe jetzt erst festgestellt, dass es mit "a" geschrieben war und bin jedesmal aufgestanden. :emoticon-0173-middl

Übrigens.....u...bitte mal die Flaschen und die Kippen wegräumen, hier sieht`s ja aus.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich

Guten Morgen, ihr Schnarchsäcke. Ab ins Wasser, aber sofort.

moin moin an alle hitzköpfe

- - - - - - - - - -

Fisher;1918143 :emoticon-0173-middl Übrigens.....u...bitte mal die Flaschen und die Kippen wegräumen schrieb:
mach ich nicht, macht trolli der hängt sonst nur in seiner höhle rum:smilie_haus_124::smilie_haus_128:

Stelle gerade fest: Trolli fehlt unentschuldigt :emoticon-0112-wonde

Zurück
Oben