Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin an alle. Danke.
Heute noch auf Arbeit abreißen und dann morgen früh wegfliegen.

Mein Urlaubsschein ist übrigens von beiden unterschriftet.

Gesendet von meinem GT-I9100

Dann musst Du die Unterschrift bestimmt mit
2, 5 Promille geleistet haben.
Zeige sie Dir nach meinem Urlaub.

Dann musst Du die Unterschrift bestimmt mit
2, 5 Promille geleistet haben.
Zeige sie Dir nach meinem Urlaub.

dann wäre das kein wunder. aber ich glaube das war trolli. der macht ja immer was ich nicht will:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

wünsch euch nen tollen start in ein sehr warmes we. werd mal morgen evtl. auf die rennbahn gehen. bei uns ist rennwoche. vielleicht laufen die gäule ja mal so wie ich es gerne hätte.

p.s.: ich hab überhaupt nix unterschrieben. bei mir gibbet keinen urlaub für nur anwesenheit.....:smoke:

Tach FB-Thread-Anhänger!!

@Faulkner schönen Flug und schöne und warme Wochen auf Malle!!!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Schönen Urlaub Faulkner. Die Spende für die gefälschten Unterschriften auf den Urlaubsanträgen wäre allerdings nicht nötig gewesen. :emoticon-0150-hands

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, auch dem Fast-Mod :DDD (euch kann man wirklich keine 10 Minuten alleine lassen)

Könnt Ihr ja zu mir kommen, KreisBlamuFest, geht gut ab. Einziges Problem, 38°. Zelt seht, Bierwagen (getestet) steht, ich mach Kasse (Wasser, muß ich durch).
Desshalb spät drann.

MfG

Ihr habt Lucky im Wald abgelegt? Da gehen ja die Pilze ein. :emoticon-0124-worri

Guten Morgen auch in die Ersatzbox-Runde.

Übrigens...mein Urlaub nähert sich (nur 1 Woche), freu. Faulkner sagt, es ist OK

Zurück
Oben