Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin Moin an alle.
Das Befinden ist gut. Wetter ist Mist. Relativ kalt und windig. Von Sonne keine Spur. Und morgen ist Siebenschläfer. :D:D

Gesendet von meinem GT-I9100

hallo.
dann schlafen wir eben mal alle 7 wochen.......scheiß wetter heute um 6waren bei mir 8°......die spinnen doch:wacko1::emoticon-0162-coffe
gruß letscho

den Humor mancher leute muss man nicht verstehen :D

moin leidtragende der nicht mehr vorhandenen funbox :)
SEID IHR ALLE DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?
:D

@IDDQD

"dann schlafen wir eben mal alle 7 wochen.......scheiß wetter heute um 6waren bei mir 8°......die spinnen doch:wacko1::emoticon-0162-coffe"

.....scheiß wetter heute um 6waren, dann schlafen wir eben mal alle 7 wochen, bei mir 8°......die spinnen doch:wacko1::emoticon-0162-coffe
Hab mal die Zahlen besser geordnet.

MfG

ja ich auch. die besten wünsche von dem baldurlauber

ja faulkner mein freund. genauer gesagt am samstag!:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

Und ich muss noch 4 Wochen knüppeln bis zum Urlaub.:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100

Dann kannst Du dich noch freuen, wenn ich schon wieder arbeiten muss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben