Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Stimmt mein Freund, aber die 3 Wochen Urlaub sind rasend schnell vorbei und man ist wieder auf Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9100

so......euch schreib ich nichts mehr:smoke::emoticon-0156-rain::emoticon-0172-mooni:drinks::drinks:

huhu letscho! warum denn wer war böse zu Dir. ich hau den ?????:punish:U

moin u04:dfingers:

- - - - - - - - - -

kannst alle verkloppen.....erst die,die die FB zerstört haben,dann den rest:drinks::drinks:

Verpixx Dich xtra, mit NaviHeinis will ich nicht posten!!:emoticon-0138-think:emoticon-0173-middl

Zurück
Oben