Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin moin alle zusammen bei wunderschönem regenwetter, kalten 16 grad. also ein typisch deutscher sommertag.
sami, ich wünsch dir jetzt schon mal einen tollen urlaub. erhol dich gut und komm gesund wieder.
und wenn dir jemand 3 kamele für die olle bietet, nimm die kamele.

Moin Moin an alle. Wünsche Sam auch schon einen wunderbaren erholsamen Urlaub.

Gesendet von meinem GT-I9100

dann verschlüssel den rechner gut und schließ alles gut ab. du weißt die schnüfflerin kriegt alles raus.
und was will max in egypt?? da gibt es doch nur dosierten jägermeister

Guten morgen verehrte Herrschaften. Ich hoffe das Befinden ist wohl!

Zurück
Oben