Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

na das ist mir zu doof....giebt ja sicher noch andere foren die ne funbox betreiben

Na ja letscho, die BF macht keinerlei Anstalten die Original FB wieder zu installieren. Sehr schade drum. Das ist nur so eine Hilfskrücke, wo wir hier rumspammen.
Übrigens einen guten Morgen an alle.

Gesendet von meinem GT-I9100

moin moin an alle freunde.
ich glaub ich mach erstmal winterschlaf. weck mich bitte einer sobald es vorbei ist

moin moin, wer hat hier heute morgen alles weiss angemalt und die heizung abgestellt??

is ja widerlich.

dann wird halt mit glühwein gegrillt.....

moin trolli mein freund! mach das! und vergiss nicht den sand.

Guts Nächtle! Morgen ist der beste Tag der Arbeiswoche - packen wirs an!

Wünsche allen einen guten Morgen. Es ist Freitag und Wochenende vor der Tür. :):):)

Gesendet von meinem GT-I9100

moin moin ihr naturburschen.
und wenn ihr schon we habt kann ja mal wer zum streuen vorbei kommen.....

Schierke/Leipzig – Bäume und Bierbänke sind von Schnee bedeckt: Von Frühling oder dem nahen Sommer ist auf dem Brocken, dem höchstem Berg in Norddeutschland, nichts zu sehen. Seit Donnerstagabend hat es geschneit. Inzwischen liegt eine 13 Zentimeter dichte Schneedecke, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Die Temperaturen lagen am Freitagmorgen zwischen minus 2 und minus 4 Grad. Das sei für diese Zeit im Mai aber auf dem rund 1140 Meter hohen Berg im Harz nicht ungewöhnlich.

was ein elend:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Trolli wohnt mit den Hexen auf dem Brocken, ich wußte es. :emoticon-0137-clapp

Einen schönen Freitagnachmittag wünsche ich...gehe mich jetzt warmlaufen für den verdienten Bayernsieg morgen

Zurück
Oben