Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Einen wunderschönen guten morgen (auch an alle Urlauber)

Neueste Nachricht aus Bayern: Wegen der Vielzahl an Gesetzesverstößen im Landtag (Beschäftigung von Familienmitgliedern, Affaire Uli H.) wird das Landtagsgebäude um 187 Untersuchungshaft-Zellen erweitert.

Einen schönen sonnigen 8.Mai wünsche ich, morgen seid Ihr ja nicht mehr Ansprechbar, deshalb einen schönen VATERTAG!!!:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
ps: guckt mir nicht immer auf den Arsch ich merke das!!!!:stop:
[YOUTUBE]0Lr8Ti6BeQU[/YOUTUBE]

Arsch? Ich dachte, dass wär Angela Merkel mit ner grünen Strickmütze

Na dann einen wunderschönen guten Morgen.

Übrigens Lucky...Sam hat glaube ich gute Verbindungen zu den Weight Watchers....geht mit seinem Training gaaaaaaaaaaaanz schnell. :ja

Sooo alle FBler,

will jetzt mal los. Wetter ist nicht so besonders.
Macht was draus und haut rein.

Huhu erstmal.

Wünsche meinen FunBox-Freunden Viel Spass am Vatertag!
Habe die erste Pulle Jägermeister schon wechgehauen
:ja.
Werde heute bestimmt auf meine Kosten kommen:D:D:D

PS: Sam ich Liebe Dich!!!

Gruss von Dreamermax:dfingers:

Hier Max für dich habe ich besorgt...

[video=youtube;Y6x5DWSTLlc]http://www.youtube.com/watch?v=Y6x5DWSTLlc[/video]

:dance3::dance3::078:

Zurück
Oben