Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Naja für die ältere Generation, habe ich mal wieder den süssen Hintern aktiviert!:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:dance3:

Na da haben wir doch so was Herrliches.
Mann oh Mann ein Traum.
Aber das mit Sam und Dreamer versteh ich nicht.:fie:

Edit: Danke LuckyLuck mein Freund

Muss mich jetzt ins Bett hauen. Bin noch bisschen fertig von gestern.
Gute Nacht Freunde der FB.

Zuletzt bearbeitet:

Ein freundliches Servus an alle Erschöpften.

Wie ich sehe, gehören hier wohl mehr Leute zur "älteren Generation".

Kaum zeigt man Ihnen zwei duschende Mädels und ein Wackelarsch ist die FB leer und die Herren suchen erschöpft nach den Herztabletten. :emoticon-0181-fubar

TV Tipp des Tages: Meisterfeier des FC Bayern München in BR 3 :_risata::_risata:

Huhu erstmal.

Dreamer's TV Tipp am Samstagabend: Jetzt auf RTL HD " DSDS Deutschland sucht den Superstar"

Und zeitgleich auf Pro7 HD " Schlag den Raab "

Wünsche allen eine gute Unterhaltung!!!

Gruss von
Dreamermax
:dfingers:

Huhu Max und alle anderen, und Daumen drücken nicht vergessen für Beatrice :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0159-music:emoticon-0159-music:emoticon-0159-music:emoticon-0159-music:emoticon-0159-music:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance

Bild ist nicht mehr aktiv.

Ist aber auch ein heißer Feger,manoman!!

moin moin verehrte herrschaften!
ich wünsche euch einen sittlichen sonntag!

Zurück
Oben