Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin moin,

wünsch euch nen schönes sonniges we. hier siehts leider net so aus.

gleich erst mal los für die olle nen neuen geschirrspüler kaufen. meiner meinung nach hätte ne wasserabweisende handcreme für frauchen auch gereicht :dance3::dance3:

Wunderschönen guten Morgen FBler,

übrigens....ich kann mich leider nicht mehr an max` TV-Vorschläge halten....muss jetzt niveauvoll gucken :emoticon-0181-fubar

Huhu erstmal.

Dreamer's TV Tipp am Samstagabend: Jetzt auf RTL HD
"DSDS Deutschland sucht den Superstar"

Und ab 22:10 Uhr auch auf RTL HD für die DEB-Boxfreunde hier: Boxen Live Klitschko gegen Francesco.

Der Dreamer wünscht allen viel Spass am Samstagabend!!!

Gruss von
Dreamermax
:dfingers:

moin moin an alle. war das nicht ein wunderschöner tag? auf ein neues

übrigens....ich kann mich leider nicht mehr an max` TV-Vorschläge halten....muss jetzt niveauvoll gucken :emoticon-0181-fubar

wirst es wohl nicht besser verdient haben!:ja:ja

Guten morgen zusammen,

Mein TV-Tipp für heute:

Phoenix: Bundesparteitag der FDP

(Quatsch...ich spare auf das 2 Euro Abo von Redlight und kaufe dann sechs Stück)

moin auch fisher!
ja die muppet schau für millionäre

huhu auch sam mein freund

moin moin meine herrschaften.
zerspringt vor neid: ab morgen habe ich und nur ich ich urlaub!:emoticon-0169-dance:ja:emoticon-0157-sun::beach:

Moin Moin.
Streu nur noch Salz in die Wunde.:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:

Wunderschönen und sonnigen Tag wünsche ich Euch!!
Bild ist nicht mehr aktiv.

Link Removed
Link Removed

:emoticon-0179-headb:fie::emoticon-0133-wait::emoticon-0169-dance

[YOUTUBE]M_Cem0XOoe4[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:

[video=youtube;fHJjLHiKuL4]https://www.youtube.com/watch?v=fHJjLHiKuL4[/video]

:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance

Zurück
Oben