Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

@l00pm45ch1n3

Hallo.

Ich habe gar nicht gewußt, dass der TÜV in Deutschland so viel kostet. In Österreich zahlst du für eine "Pickerl"-Überprüfung (§57a-Begutachtung laut STVO) um die 50,- Euro (inkl. Mehrwertsteuer). Diese gilt dann für ein Jahr, wobei beim Auto der Termin um maximal drei Monate überzogen werden kann.

Bei mir wird bei meinem 15 Jahre alten Kombi seit einigen Jahren die Auspuffanlage ("gesamte Abgasanlage starke Korrosion") bemängelt. Aber da sie noch dicht ist, wird das nur als "leichter Mangel" gewertet.

Viele Grüße.

Guten Morgen zum Mittwoch,
wünsche Euch einen schönen, fröhlichen Wochenteiler!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

.
Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo prisrak.

Cool. - Ich habe leider keine Bitcoins. Wenn ich das in den Medien richtig mitbekommen habe, sind diese aber in der letzten Zeit wieder gestiegen.

Viele Grüße.

Anhänge

hätte ich doch anstelle von 50€ meine 10 mio eingesetzt.. ärgerlich :(

PS.
So Freunde, ich dachte, ich sterbe bald. Hab sogar ein Abschiedsbrief für ca. 60 Seiten auf die schnelle zuvor draufgeschrieben. Meine Zugangsdaten wollte ich meiner Frau vererben, aber die hats leider abgelehnt. Hab Husten, kann kaum atmen .. meine Frau freute sich insgeheim und... heute kam der Test: negativ. Mir gehts gleich besser.

Nase hoch Leute! Bleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet:
Einen sonnigen und entspannten Mittwoch Abend in die Runde :cool:

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

guten morgen mit +19,2c!
Es läuft ein Scheidungsverfahren. Der Richter fragt den Beschwerdeführer: - Und was ist die seelische Unhöflichkeit, die Sie als Scheidungsgrund bezeichnen? - Sehen Sie, mein Mann ist schwerhörig und trägt die ganze Zeit ein Hörgerät. Und immer wenn wir einen Streit haben und ich meinen Fall beweisen will, schaltet er das Gerät aus.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben