Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Er hofft nun, dass das bei der jetzigen 2. Impfung mit Biontech/Pfizer nicht der Fall ist. In meinem Familien- und Bekanntenkreis wurde noch niemand mit einer Kreuzimpfung geimpft.
Daher meine Frage an dich.
Also ich hatte Astra zuerst und da ging es mir den Tag danach, einen halben Tag ziemlich beschissen. Dank Erkaeltungspillen und Aspirin ging es dann aber ab Mittag einigermassen wieder. Morgens hatte ich Schuettelfrost, und hoellische Kopfschmerzen. Der Oberarm wo ich die Spritze bekommen habe tat etwa fuer drei Tage weh.
Meine zweite Impfung war Biontech und da hatte ich null Nebenwirkungen.
Bei den mRNA Impfstoffen sollen meistens erst bei der zweiten Impfung die staerkeren Nebenwirkungen auftreten. Bei Astra bei der ersten Impfung. Da Astra ja kein mRNA Impfstoff ist, denke ich mal war bei mir die zweite Impfung mit Biontech sozusagen eigentlich die erste Impfung (mit mRNA) deshalb auch keine Nebenwirkung.

Ich vermute mal, falls ich irgendwann eine dritte Impfung mit Biontech zur Auffrischung bekomme werde ich auch wieder staerkere Nebenwirkungen haben, da dies dann ja meine zweite mRNA Impfung ist.
Hoffe das war einigermassen verstaendlich :D

@l00pm45ch1n3
@extra
@anabell

Hallo.

Danke für eure Rückmeldungen. Die Nebenwirkungen auf die Impfung sind doch sehr unterschiedlich. Daher werde ich meinem Nachbarn sagen, dass das Spektrum der Nebenwirkungen von "gar nichts" bis "grippe-ähnlich" sein kann. Am besten, wenn er daher mit seinem Hausarzt bespricht, was er in diesem Fall dagegen nehmen kann.
Da er auf Astra schon mit "Wie eine Affengrippe" reagiert hat, kann so ein Arztgespräch hilfreich sein.

Viele Grüße.

guten morgen mit 19,9c!
In einer Kleinstadt fragt ein Chirurg eines örtlichen Krankenhauses den Direktor eines Autohauses: - Wie viele Motorräder haben Sie diesen Monat verkauft? - Zweihundert Stück. - Ich frage mich, wo die anderen drei Fahrer sind?

Guten Morgen.

Heute hat´s 19,7 Grad und es ist noch bewölkt. Aber nach dampfig und warm hat kühles Wetter auch seinen Charme.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schönen guten Morgen zum Dienstag,
kommt alle gut und stressfrei durch den Tag!

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@l00pm45ch1n3
@extra
@anabell

Hallo.

Danke für eure Rückmeldungen. Die Nebenwirkungen auf die Impfung sind doch sehr unterschiedlich. Daher werde ich meinem Nachbarn sagen, dass das Spektrum der Nebenwirkungen von "gar nichts" bis "grippe-ähnlich" sein kann. Am besten, wenn er daher mit seinem Hausarzt bespricht, was er in diesem Fall dagegen nehmen kann.
Da er auf Astra schon mit "Wie eine Affengrippe" reagiert hat, kann so ein Arztgespräch hilfreich sein.

Viele Grüße.
Ich hatte meine Erste auch mit Astra, Nebenwirkung : etwas erhöhte Temperatur und nen trockenen Hals, auf empfehlung des Arztes eine Iboprophen 600 genommen und das wars, als 2 Impfung Moderna bekommen, diesmal schon am Tag davor ne Iboprophen 600 genommen und seit der Zeit (15.06.2021) komplikationslos. Aber das macht jeder Körper sowieso für sich ;). Bleibt gesund!

ralle61

Zurück
Oben