Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Moin,
allen einen schönen Start ins Wochenende.

Wetter: der Samstag wird hier noch top bei Temperaturen um die 30 Grad, der Sonntag ebenfalls noch um die 27 Grad, später Gewitter

Genießt das Wochenende.

Ja leck die Socken,

nach vielen vielen Tiefschlägen bzw. bestimmt meinerseits nervigen Bitte um Überprüfung der Fahrzeugidentität scheine ich doch ein vernünftiges und vor allem "ehrliches" und unverbasteltes Auto gefunden zu haben, und das in Zeiten der CAN-Bus Tacho Manipulation inkl. Beschiss des "Freundlichen".

Augen auf beim Autokauf Männers und Special Gruß an die, die mir dabei geholfen haben.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Hinterher ist man immer schlauer. Ich würde mal wetten, das man hinterher immer ein besseres Angebot findet.
Schau Dich mal bei EU-Neuwagen um, da kann man evtl auf gebraucht verzichten.

MfG
Trotzdem geb ich Nachteule recht, auch wenn sich spätere Angebote oft als die Schlechtesten erweisen. Hmpf.

Und jetzt Haut in die Tasten, damit heute noch die 4000er Marke geknackt wird

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben