Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ja. Habe 8 Regenfässer
meinst die mit 200L ?? oder doch die mit 1000L
und davon wird immer gegossen.
meine löcher im boden hat der vorgänger selbst gebudelt , aber bei zustand voll ist es loker um die 12m³ wasser , und das gewiter hat es so + - 3/4 voll gemacht , ok , es war nicht komplet leer , aber jetzt ist es auch nicht komplet voll , also meine meinung nach , könte es noch so ca. 1 stunde richtig regnen :smirk: :smile:
ich nutze es zum garten gisen und toileten spühlung

PS.
ah so , hab jetzt das grundwasser noch dazu angeschlosen was unter dem pool hohkomt , ist jeden tag so + - 100L , nicht viell aber immer noch kostenlos :smirk: :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle zum schwül-heißen Donnerstag!
War gerade mal zur Rentenberatung.
Habe 2020 meine 45 Arbeitsjahre geschafft.
Mein Rentenanfang ist aber erst der 1.9.2022 ohne Abschläge.
Ab dem 1.9.2021 könnte ich auch schon aber mit 10,8%Abschlag.
Also noch 3 Jahre weiter malochen.

Ob das bis zum nächsten Sommer noch klappt?

Wasser wurde schon abgepumpt , Montag kommen Armierung Eisenstangen in die Wand , dann wird's schon weiter geklebt , 6 reien nach oben dauert höchstens 3-4 tage und Beton rein in die Schalungssteine , wenn alles so klappt wie ich plane , solte in 2 Wochen das ganze Pool fertig sein sogar mit beton , dann kann es bis nächstes Jahr stehen und trocknen ( binden )

Hab nicht eilig , Hauptsache es passiert was wo ich es sehen kann

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Ich baue extra in Pool auf der Wand ein Strom Anschluss , hab extra IP68 Steckdosen und Lichtschalter besorgt , hasse Verlängerungen , dann kann ich den Grill direkt Unterwasser anschließen
Und mit dem Lichtschalter wird das Unterwasser Licht eingeschaltet

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Zurück
Oben