Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

moin , bei mir warme 17° , bewölkt , und hab erlich gesagt nicht dagegen wenn es heute richtig regnen wird , kann die schit schützenfeste nicht mehr sehen und hören , hab das pech das die königin 2 häuser weiter neben mir wohnt , meine frese , soviel besofene deppen in grünen anzügen jedem zweiten tag zu sehen macht mich krank , und dazu die musik , man o man

jetzt wird mir langsam klar , wieso die damals so tief gegraben haben , um den schit nicht zu sehen und nicht zu hören :smirk: :smile:

Zurück
Oben