Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

moin , ich glaube ich mache heute den kaminoffen an , das ist nicht zu glauben das wir sommer 2019 nur 16° in NRW haben :anguished:
vor 3 wochen hat mein mein ausentermometer die hitze nicht geschaft , und jetzt nicht mal die 20°

mein loch wird so auch nicht fertig , der wasser spiegel steigt langsam wider nach oben , weil stendig regnet , man o man

PS.
jetzt aber ohne schit , hab den kamin angeschmisen , es ist echt sau kalt , und feucht

Zuletzt bearbeitet:
Wetter richtig beschießen , jetzt grade 15,6* , es Regent stendig , wie soll ich die schetze aus dem geheimen Keller raus holen ??;-)
ich pump das Wasser weg , ich holle paar tonen zigel raus , es fängt an zu pisen , alles wider unterwasser

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Zurück
Oben