Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Wieso sorry. Das ist die FB. Hier darf jeder seinen Senf dazugeben.
Rechne das mal auf Deinen PKW um. Wie weit kommst Du theoretisch damit?
Beispiel:
Dein PKW hat 100KW (ca. 136PS)
Du hast 40.000KW in sieben Jahren erzeugt. 40.000 :7 = 5700KW/a
5700KW : 100KW (PKW) = 57
Bedeutet, Du kannst Deinem PKW 57 Stunden Höchstlast abverlangen.
Ich will den Ertrag damit nicht schmälern, sondern nur damit verdeutlichen, wie viel Energiegehatlt fossile Treibstoffe haben und hoffentlich den Verfechtern der E-Autos einen kleinen Dämpfer verpassen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
der Wirkungsgrad eines Verbrenners liegt meines Wissens bei max, 37%
ich bin auch kein "Grüner". habe mir die Anlage auch nur aufs Dach gesetzt, weil es finanziell gepasst hat.
Stromproduktion/Einspeisung/ Stromeinkauf geht 1:1 auf. Rendite incl. Abschreibung liegt somit bei ca. 8%.
Und was das Autofahren anbelangt: Spass am Fahren ist hier noch gegeben:
Unser Fuhrpark. 3x BMW:
335i Coupe,
335i Cabrio,
X5 3.0i

Morgen in die runde, bin mal wieder auf arbeit. wollte bei 1,48,9 nicht tanken, hier in berlin angekommen wurde die ökosteuer aufgeschlagen, statt der versprochenen 10 Cent gleich 11 Cent. 159,9 € hoffe bekomme da auch mit der Stromrechnung wieder.

Guten Morgen zum Samstag,

unsere Nachbarn haben ein Problem, wer kann helfen?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ach ja: Bevor hier nun noch länger über Steuern, Brennstoffe, Nutzlasten oder Parteien diskutiert wird....Punkt 15

Moin zusammen!
Das Wetter hier an der Küste ist leider immer noch recht durchwachsen. Als ob jemand drauf gewartet hat, dass die Kinder Ferien haben, um die Schleusen zu öffnen ... Schade. Mitte August dann sicher wieder Hitze.
Macht was Schönes aus dem Tag.
LG
VF

so , die gewünschte Länge von 6m wurde erreicht :-) , die geheimen Keller Treppe ausgerissen , jetzt noch die beiden Wände auf die Bodenplatte tiefe abschlagen , dann kann der Beton rein , vielleicht klapt es noch dieses Jahr mit baden :-)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben