Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Na wenn genug Flaschen gehoben sind, dann trifft sich die FB bei @czutok und wir lernen uns endlich kennen.
ja ja , als ich freiwillige gesucht habe war keiner da , jetzt wo geile Flaschen auftauchen , wollt ihr bei mir ne Party feiern , ne ne , danke , ich werde es mit den ausaufen , die geholfen haben :-)
also meine Frau , die kinder , und die linke und rechte hand von mir :-)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Guten Morgen zum Freitag, dem zwölften!
Korrekte Terminologie war schon immer wichtig!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Kommt gut ins Wochenende!
LG
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen an alle, auch an die, die die schönen "Karikaturen (Witzebilder)" reinstellen.

Edit:
OT/ Habe mir ein neues Hobby zugelegt, DreamOne. Habe mich nochmal getraut (nicht Heirat gemeint), ansonsten....
\OT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben