Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Verdi ist das so korrekt ?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Soviel sprechen wir das ganze Jahr nicht ... "Moin, moin" gilt ja schon als geschwätzig, aber das brauche ich hier keinem erklären. Daher ein anderes Beispiel:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nachher ist das noch ein altes Munitiondepot. Das hatten wir letztes Jahr hier in der Nähe.
Da war monatelang Polizei + Rettungsdienst bei den Ausgrabungen vorort. Das hat Millionen gekostet.

Die arme alleinstehende Frau musste zunächst die gesamten Kosten tragen. Später ist dann Stadt und der Oberbezirk zur Kostenübernahme eingesprungen.
Das war kein Spaß.

meins du meine oder deine Grube ??

ich grabe nirgendwo anderes als nur bei mir , will nicht mehr Überraschungen finden , könnte ich den scheiß pool nicht 2 m weiter plannen :-) dann hätte ich kein Eingang gefunden
jetzt mus ich alles ausgraben , vielleicht ist da der Bernstein Zimmer versteckt :-)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
Ja, ein Unterwassereingang durch Tunnel und Bernsteinzimmer. Das hat was.

Munitionsdepot hab ich Zuhause, Luftgewehr.

Ich denke verschissen lustig in Sachen Sex (Erstmal ne ).

Gruß und guten Fund gewünscht, nicht das da son Ford Frodo zurückwinkt wenn Wasserpumpe bestellt immer.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

für so ein Projekt würde ich nen Minibagger mieten.
den bekomme ich sogar sau bilig , das problem ist , der past nicht zwischen hauswand und der garage ecke , und die ganz kleinen machen auch kein sinn , da ich den ganzen mist mit eine schupkarre abtransportieren mus , also was bringt mir der minibager wenn er 1 x umdrechen und warten mus , weil die schupkarre wider voll ist

jetzt wird einfach nur das loch der treppe entlang gebudelt , ich mus wisen was es ist , wie weit es geht , und was ich damit später machen kann , pumpe hat 9 m³ pro stunde leistung , hat inerhalb von ca. 30min. den wasserspiegel um sagenhafte 20cm runtergesenkt , das wasser kommt jetzt unter eine holztreppe wie aus dem hahn herausgeschosen , es ist klares wasser , und es stinkt nicht , also es ist 100% kein kanalisations schaht :smile:

PS.
ich gehe jede wette ein das es ein ganz normales keller mit ausen eingang ist , so war es damals , als es kein strom und keine kühlschränke gab

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen aus Peking in das schöne Deutschland. Während ihr vermutlich noch alle pennt, gehts für mich gleich ins Office.

Ist aber Gott sei dank der letzte Stopp meiner Asienreise!

Wetter 20 grad und smoggy

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zum Donnerstag, dem regnerischen!
Gerade die älteren Teilnehmer hier sollten (auch bei schlechtem Wetter) hin und wieder ihre Kleidung korrigieren:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Schönen Tag zusammen! Und Obacht bei Tiefbauarbeiten im Garten!

Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben