Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

jungs , könt ihr die geschichte mit dem goldfisch und 3 wünschen , oder dem idioten aus der flasche wenn man reibt ??

die beide blöden versteht kein Deutsch , also wenn ihr die habt , dann als erstes fragen wocher sie kommen , damit ihr die sprache anpassen könt :smirk: :smile:

ich wolte immer stein reich sein , jetzt hab ich kurwa ein steinbruch im garten , tonnen an zigelsteinen , betonplaten , bordsteinkanten :smile::smirk:

die andere wüsche kommen später :smirk::smile:

PS.
es hat aufgehört zu regnen , wasser schon abgepumpt und es kann weiter gehen :smirk: :smile:

also , wie ich vermutet habe , ein altes Keller :-)
der erste richtige Fund wurde heute gemacht :-)
ich mus eigentlich nur noch ca. 1m nach hinten , und ca. 1m nach unten, also die Mauer abschlagen , dann kann ich das restliche zuschütten
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben