Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Morgen an alle.

Willkommen zum Tag 1 nach den Großen Fressen. Hoffe alle wohlauf, kein Gürtel geplatzt, keiner benötigt Hostenträger. Waagen auch alle noch funktionsfähig.:smliing-emoji:

Jetzt kommt noch das Große Schiessen & wir sind alle wieder älter.:angel-halo-emoji:

Guten Morgen "zwischen den Jahren", wie man so schön sagt.
Die kulinarischen Herausforderungen sind offenbar landauf und landab solide bezwungen worden.
Ich habe mich als erste Sofortmaßnahme bereits gestern Abend 3x zum Sport verführen lassen!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Grüße und einen schönen Tag
Verdi-fan

Mahlzeit miteinander....

Nach dem fressen kommt das ßchiessen...

Hab jetzt aus versehen das ie vertauscht
(bisserl derb)

War im EZ schlendern, da ist es zugegangen, man meint Weihnachten kommt erst, uns geht es viel zu gut, ich hab noch Ration bis nächstes Jahr

Gruß

Moin Moin am Tag nach dem grossen Fresstagen,

heute nur ein Termin, in die eigene Garage einbrechen angesagt, bei Wartungsarbeiten muss sich ein Span an einem Schloss eingeklemmt sein.
Ich nehme meinen Sohn mit, der kann mich hinrollen, mal sehen wie fit ich hinterher bin.

Für die, die zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten müssen wünsche ich eine gute Schicht, möge diese schnell vergehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…