Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Die letzten 4 Tage hat es 3× geregnet, bin zufrieden, jetzt ist bewölkt und 20°.

Wünsche jeden Seinen Regen und Sonnenschein, was er gerade braucht!!
Aber zum Glück müssen wir nehmen wie es kommt!, sonst gäbe es da auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Jep,

hier läuft auch der "Spreng-O-Mat".

Bier ist eisekalt, genug Grillgut am Start.

So muss das Männers.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir von @axfa77 wieder so eine Nahaufnahme vom Weber-Grill mit den heutigen Kreationen wünschen. Zwei Bilder habe ich schon in mein Panini-Büchein eingeklebt. o_O
Diese Chilie im Teigmantel und dann war da noch etwas mit verbranntem Fleisch. Ich muss nachsehen ...

Hi,

das ist ein gewöhnlicher kleiner Schuppen, da steht das Gartengerät drinne, Rasenmäher, Fichtenmopped, Harke so was alles.

Davor war/ist eine Art Volliere gewesen, die Vorbesitzer haben wohl Wachteln gezüchtet, können wir nix mit anfangen.

Kommt weg. ;)

Noch viel Arbeit hier, mich freut der Rasen bzw. dessen Entwicklung.

Das sah vorher noch schlimmer aus...

Der Respekt gebührt Frau, ich halte mich da außer Rasen mähen + mitm Schlauch rumrennen bei "Dürre" gepflegt raus. :)

Gruß

Mein Sohn und seine Freundin haben jetzt so eine Art "Grünkohl" Saison auf dem Weber eingeläutet. Wir haben jetzt ständig Spargel, Auberginen und solche Sachen auf dem Rost. Wenn man es vorher mit Bacon umwickelt, dann ist das sogar brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Wunder. Heute bekommen wir auch mal Regen (Gewitter) ab.
Es ist nur der falsche Zeitpunkt (aber nötig) - Grillparty ist angesagt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Faulki ja,

das ist eher was für die kalte Zeit.

Das auf dem Grill zuzubereiten ist mir noch nicht eingefallen. :)

Och aber lecker, wenn gut zubereitet. Kohlwurst etc. dabei, sehr gut, gibt Tinte aufm Füller.

Jep kannst ordentliche Püperchen machen dann. :D

Gruß

Grillen war heute mittag - lecker. Mussten leider früher gehen, Regen war angesagt & kam auch.

Hopfen & Malz, Gott erhalts

Grill & Bier, D.E.B. mit Dir

an alle Noch-Griller: einfeuern, bis der Grill glüht. Steak rauf & ab die Sau[cs]e.:D:D:D
Dazu ein gemütlich Bierchen & die Welt ist am WE wenigstens i.O.:p

Happy Grillen :cool:

Zurück
Oben