Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hallo zusammen! Bei "Hol's ab" und offenbar auch in allen REWE Märkten gibt es kostenlos 0,5 Flaschen Erding Hellbier (kein Weißbier) oder so ähnlich - jede Flasche einzeln verpackt für 8 Cent Pfand die Flasche. Und ausgerechnet heute hat mein Sohn den großen Wagen mit und ich fahre da mit so einer roten Knutschkugel vor - der Kofferraum ist trotzdem voll. Ich wollte nicht gierig wirken.
Steht da was von " Stiftungsbräu" auf'n Etikette ?

Was ist "Hol' s ab", ein getränkemarkt?

Gesendet mit Tapatalk
Edit: Bericht lieber erst morgen, heute ....

Zuletzt bearbeitet:
Steht da was von " Stiftungsbräu" auf'n Etikette ?

Was ist "Hol' s ab", ein getränkemarkt?

Gesendet mit Tapatalk
Edit: Bericht lieber erst morgen, heute ....

Alles korrekt. Stiftungsbräu - Helles Vollbier
(wie gesagt, wurde dort in unüberschaubaren Mengen kostenlos abgegeben - nur 8 Cent für Pfand) Und einem geschenkten Gaul ... Die Bewertungsportale für Bier sind eher zurückhaltend. Ich bilde mir selber meine Meinung.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hol's ab = Getränkemarkt
Hab es jetzt erstmal in die Kühlung verfrachtet. War noch im Auto und hätte im Moment etwa Raumtemperatur. Das ist nicht so mein Ding.
Bin ja sonst kein Sparfuchs, aber die drängen aggressiv auf den Markt und da muss ich mir ja ein Bild machen (hoffentlich keinen Bildausfall)

Grüße
VF

Die Kunden haben das nicht wirklich wahrgenommen ... die Verpackung dieser kostenlosen Flasche sah auch eher so aus, als würde man ein Glas erhalten. Aber da ist meine Nase (oder mein Gaumen) relativ instinktsicher. Und aus Erding - das kann ja nun nicht so schlecht sein. Vielleicht hat die Firma festgestellt, dass sie bei uns noch nicht eine schäbige Flasche von dem Zeug verkauft haben - insofern mal diese neue und aggressive Strategie. Habe ich bisher nur bei alkoholfreien Biersorten erlebt. Wenn ich unsere Familienkutsche dabei gehabt hätte, hätten die mir das mit der Ameise an den Wagen fahren können. :D:D:D Aber leider war Junior damit nach Hamburg. :eek: Zur Unzeit, wie sich jetzt herausstellt. Man stelle sich vor, ich wäre da mit dem Fahrrad gewesen. 5 oder 6 Plastiktüten - dann wäre Feierabend gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Gehört zum Erdinger Weißbräu, schau mal im Wiki nach!

Guten Abend @all

Gesendet mit Tapatalk
Edit: hoffe nicht, dass es der letzte...

Hier im Osten gab' mal vor paar Jahren so'ne Aktion mit ich weiß nicht mehr welche Sorte. Das konnte man nicht trinken.

MfG

Bist neidisch...(spass)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben