Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Schönen guten Morgen zum Samstag an alle.

Hier auch erst mal kühlen angesagt - von innen.
Hoffentlich funzt mein Grill, war 2 Wochen ohne Befeuerung.;) Wird sich schon einsam fühlen ohne Steaks & Roster.

Es gibt ein paar schlimme Bierecken:
  • Oettinger - spaltet Biertrinker-Nation
  • Mauritius, auch bekannt als Muldenpisse
  • Wernesgruener, trinke zwo schiffe 3
  • Stuttgarter Hofbräu, Schädelbräu
  • Meisterbräu
@Verdi-Fan : teile mal Deine Erfahrung mit diesem Bier. ;)
Probiere gern neue Sorten, und dann noch nur 8Ct pro Flasche.:cool:
1x 40to wäre meiner gewesen - Schein habe ich:p

Guten Morgen zusammen. Hier seit Wochen der erste kleine Schauer. Hat aber ausgereicht, um familienpolitisch das Heckeschneiden um eine Woche zu verlegen - sehr schön.
Das Stiftungsbräu - Helle Vollbier, das hier im Getränkemarkt kostenlos abgegeben wird, überzeugt im Großen und Ganzen. Wir im Norden trinken ja lieber etwas herber. Hier wird ein mildes und durchaus erfrischendes Bier präsentiert, das nach meiner Meinung auch bei Frauen Zuspruch finden würde. Ich persönlich renne jetzt nich los und hole mir das kistenweise. Hat mich ein bisschen an Krombacher oder König Pilsener erinnert. Schön kalt und erfrischend, aber eben ein sehr mildes Bier. Prost und schönes Wochenende!

@all,

mal eine Bescheidene Frage.

Werden bei Euch in den Beiträgen auch diese hellen Flächen "Platzhalter" angezeigt wo eigentlich die Werbung erscheint?
Hab schon alle Einstellungen in meinen Browser überprüft, aber ohne Erfolg. :mad:
Nehme ich einen anderen Browser wird mir die Werbung komplett angezeigt obwohl ich für "Ohne Werbung" bezahlt habe?
Oder ist mein Abo eventuell abgelaufen?:(

Zurück
Oben