Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Ich bin nicht nachtragend. Deswegen sehe ich lächelnd über Deine Äußerung hinweg. :emoticon-0142-happy

xtra
Häh, das verpixx war auf Dein Nick bezogen, willst wohl lieber sagen Du verträgst den Sangria nicht bl..... Spanier!!
Und was hat Laber damit zutun???:emoticon-0123-party

Guten Morgen, FBler.

Mein guter Vorsatz für heute: Nichts tun, was das Bruttosozialprodukt auch nur im Ansatz steigern könnte. :smoke:

Nabend @all.

Fisher, es ging auch nicht anders als wie Du so schön sagtest.
Es hat bei uns so ziemlich den ganzen Tag geregnet bei 14 bis 16 Grad.
Wetter zum Heulen.
Also den ganzen Tag faulenzen.:smoke:

Kaum sind zwei Vögel ausgeflogen, zwitschert die Ersatz-FB nicht mehr....trotzdem guten Morgen. Macht euch warme Gedanken, der Ofen bleibt heute kalt.

Hu hu u040, lass es Dir gut gehen im Urlaub. Schön faulenzen und erholen. :):):)

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:

danke faulkner mein freund. bin schon kräftig dabei!

"an alle-nicht-Urlaub-habenden"...und das kurz vorm Montag.

Laß` den nach Hause kommen :emoticon-0165-muscl

Da sind wir dann am Drücker Fisher.
Die haben ihren Urlaub dann verballert, während wir ihn noch vor uns haben.

Zurück
Oben