Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo findet man die RSA und BOX Key für HD+ HD01?

Knilchhhausen

Ist oft hier
Hallo Leute bräuchte mal die Info wo man den RSA und Boxkey findet.
Hatte die HD Plus sender via Skykarte V14 laufen auf nem Igel. So das Jahr ist rum und möchte zur entlastung der V14 nun die HD01 ans laufen bekommen.
Brauche dafür aber den RSA und Boxkey. Leider habe ich darüber nichts gefunden. Kann mir einer sagen wo ich sie Keys finde? Danke

AW: Wo findet man die RSA und BOX Key für HD+ HD01?

Google ist Dein Freund.
hxxp://xyz.startimes.com/?t=32288009

MfG

wenn du den richtigen begrif ins google eintipst , kommen hunderte seiten mit dem key heraus

bitte schön

oder halt den oscam config creator nehmen

Hi,
RSA und Boxkeys findest du z.b.
oder über

edtit: da war ich wohl viiiiiiiiiieel zu langsam :DDD

Gruß
janni1

Wow vielen Dank euch allen für die blitz schnellen antworten.

Zurück
Oben