Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich den Receiver Anschluss aufm Rechner durch nullmodemkabel?

kaiserstadt

Newbie
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HALLO;
HAB meinen receiver am nullmodemkabel angeschlossen wie bekomme ich nun die soft drauf,also wo finde ich den receiver am rechner???
steh total grad auf dem schlauch,hab vermutet in der arbeitsplatzliste,aber fehlanzeige
hilfööööööö
 
AW: Wo finde ich den Receiver Anschluss aufm Rechner durch nullmodemkabel?

Du sihst den Resi eigentlich nirgends!!! Der mach alleine den connect zum PC bzw. umgedreht... Du mußt nur wissen welcher COM Post aktiv/der richtige ist dieses solltest du in deinem Gerätemanager sehen!!
 
AW: Wo finde ich den Receiver Anschluss aufm Rechner durch nullmodemkabel?

Du musst den Loader für dein Receiver starten und darin den Com Anschuss auswählen. Dann startest du den loader und schaltest den Receiver. Zuvor musst du aber noch die FW in den Loader laden. Lade dir am besten ein Sorglospaket runter. In der regel findest du darin eine FAQ wo alles beschrieben steht und ein Loader ist auch immer mit bei.
 
AW: Wo finde ich den Receiver Anschluss aufm Rechner durch nullmodemkabel?

ok com 1 und wie gehts weiter,danke im voraus!!!!!!
 
AW: Wo finde ich den Receiver Anschluss aufm Rechner durch nullmodemkabel?

Lies dich mal hier ein und wenn du dann noch weitere Fragen hast dann gerne weiter!!!! :3:

EDIT: SORRY ich hatte den Link vergessen.......... :3: Aber nun hier!!!!!
 
AW: Wo finde ich den Receiver Anschluss aufm Rechner durch nullmodemkabel?

In den Sorglospaketen sind Anleitungen drin die dir schritt für schritt erklären wie du Flashen musst.
 
AW: Wo finde ich den Receiver Anschluss aufm Rechner durch nullmodemkabel?

Das hab sogar ich hinbekommen.
einfach genau lesen
 
AW: Wo finde ich den Receiver Anschluss aufm Rechner durch nullmodemkabel?

Hi amd60berny.

Lesen ist GUT... guck mal auf das Datum...
 
Zurück
Oben